Für ein unverbindliches Treffen rufen Sie mich an:

0676 / 35 35 344
Zauberkünstler Wien - Stefan Gruber
Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Reaktionen

Karin Schwehla (Mitarbeiterveranstaltung für Firma LivaNova Austria GmbH; Wien)

Stefan Gruber hat im Rahmen unseres Kick off Meetings eine Gruppe von 45 Personen unterschiedlicher Altersstufen gleichermaßen be- und verzaubert. Alle waren begeistert! Nachdem Gäste aus unterschiedlichen Ländern anwesend waren, hat Stefan Gruber seine Präsentation in Englisch und Deutsch durchgeführt und sich mit hoher Flexibilität perfekt auf die Gruppe und die räumlichen Gegebenheiten eingestellt. Wir können Stefan Gruber ehrlich weiterempfehlen!

Thomas Bauer (Weihnachtsfeier Firma "Europ Assistance"; Wien)

Hallo Stefan,
danke für die super Unterhaltung auf unserer Weihnachtsfeier. Du hast alle überrascht und verzaubert. Du warst wirklich eine Bereicherung!

Ing. Franz Pintarich (ÖÄMTC Clubfeier; Wien)

Er hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Egal ob mit seinen Close-up Vorführungen oder seinen Showacts. Unsere Gäste haben noch lange über ihn und seine Tricks gerätselt und diskutiert. Ein gelungener Abend auf jeden Fall, DANKE!!

Aspöck Renate (Geburtstagsjubilarin; NÖ)

Stefan hat uns alle an meiner Geburtstagsfeier verzaubert. Die Gästeliste war bunt gemischt und trotzdem konnte er alle gleichermaßen begeistern.

Schön fand ich, dass er meine Gäste auf sehr nette Art in seine Show miteinbezogen hatte. Ganz toll fand ich danach noch seine Zaubertricks direkt an den Tischen. Durch die Nähe zu ihm, konnte er damit meine Gäste nochmals so richtig begeistern. Danach wurde noch viel gerätselt, wie er so manchen Trick wohl gemacht hatte.

Ich kann Stefan auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen !!!

Christoph Haider (Firmenfeier Karall & Matausch; Wien)

Stefan Gruber hat bei unserer Firmenfeier vergangene Woche mit seiner Bühnen- und Tischzauberei für wahrlich magische Momente gesorgt. Mit Seilen, Karten, Geldscheinen und dem Rubik-Cube hat er es geschafft, unsere Gäste und uns Mitarbeiter von Karall & Matausch zu verzaubern und in Staunen zu versetzen.

Wir geben dafür fünf Sterne und eine klare Empfehlung ab und wünschen weiterhin viel Erfolg mit der Show!

Marianne Pass (Tochter der Geburtstagsjubilarin; Klosterneuburg)

Wir wollten etwas Besonderes zum 80. Geburtstag meiner Mutter und haben Stefan Gruber gebeten, uns das Fest zu "verzaubern" :-). Es war anlassbezogen eine sehr gemischte Gästegruppe - aber es waren alle begeistert!

Deine tollen Tricks und Zaubereien - aber auch deine angenehme und unkomplizierte Art, mit den Leuten umzugehen! Vielen Dank (auch für die Hilfe beim Dekorieren ;-) - du warst eine echte Bereicherung dieses Abends!

Meine 100%-ige Weiterempfehlung!!

Frank Lichtenberg (Geburtstagsjubilar; Wien)

Mein 60-er Geburtstagsfest war bei allen Gästen ein toller Erfolg - Dank Dir, Stefan. Du hast mit Deiner charmanten und sehr niveauvoll-unterhaltsamen Zaubershow genau zum richtigen Zeitpunkt Schwung in mein Fest gebracht. Nach dem Essen gibt es naturgemäss leicht einen kleinen "Durchhänger" und genau da bist Du eingestiegen. Die Stimmung war sofort wieder super. Es waren nicht nur Deine Tricks und Kunststücke, sondern auch auch Deine gekonnte Conference! Wir haben von unseren Gästen nur tolles Feedback über Dich und über den ganzen Abend bekommen - vielen Dank für Dein Engagement - echt super Unterhaltung, wir können Dich herzlich und gerne weiterempfehlen! Alles Liebe, Frank und Marika

Rita Mühlgassner (Enkel von Geburtstagsjubilarin; NÖ)

Sehr gut gemacht! Lustig, freundlich, abwechslungsreich! Keine 08/15 Tricks. Ich war sehr begeistert!!!

Christian Thenner (Geburtstagsjubilar; Wien)

Mein 60er Fest war durch Stefan eine große Bereicherung. Meine Gäste waren sehr beeindruckt und rätseln noch immer über den einen oder anderen Zaubertrick.

Stefan war sehr professionell und perfekt!

Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Gudrun Beilschmidt (Ballorganisatorin "Ball der Rauchfangkehrer; NÖ")

Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für deinen Auftritt! Es hat jedem gefallen. Ich denke es war ein riesengroßer Erfolg.

Vielen Dank nochmals, Gudrun

Frank Lichtenberg (Geburtstagsjubilar; Wien)

Mein 60-er Geburtstagsfest war bei allen Gästen ein toller Erfolg - Dank Dir, Stefan. Du hast mit Deiner charmanten und sehr niveauvoll-unterhaltsamen Zaubershow genau zum richtigen Zeitpunkt Schwung in mein Fest gebracht. Nach dem Essen gibt es naturgemäss leicht einen kleinen "Durchhänger" und genau da bist Du eingestiegen. Die Stimmung war sofort wieder super. Es waren nicht nur Deine Tricks und Kunststücke, sondern auch auch Deine gekonnte Conference! Wir haben von unseren Gästen nur tolles Feedback über Dich und über den ganzen Abend bekommen - vielen Dank für Dein Engagement - echt super Unterhaltung, wir können Dich herzlich und gerne weiterempfehlen! Alles Liebe, Frank und Marika

Eva Bilek (Geburtstagsjubilarin; NÖ)

Ich habe Stefan Gruber für meine Geburtstagsfeier als Überraschung für meine Gäste gebucht. Stefan Gruber konnte meine Gäste und mich sowohl mit der Tischzauberei als auch mit seiner Bühneneinlage vollends begeistern. Wir können Stefan Gruber mit seiner herzlichen und kompetenten Art auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde mich wieder so entscheiden.

Stefan Conrad-Billroth (Organisator Rotkreuz Ball Klosterneuburg)

Nach einer super Vorstellung und vielen begeisterten Besuchern am 1. Rotkreuz-Ball Klosterneuburgs, freuen wir uns auch dieses Jahr Stefan Gruber bei uns begrüßen zu dürfen!

Irene und Franz Vogler (Hochzeits- und Geburtstagsjubilare; Wien)

... für Ihre unterhaltsame, faszinierende, zutiefst beeindruckende & ganz bestimmt unvergessliche Showeinlage möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bedanken! Ausnahmslos alle Gäste, sowohl groß als auch klein, haben Ihren Auftritt sehr genossen & noch Stunden danach davon geschwärmt!

Vielen Dank dafür, dass Sie unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, wir sind hellauf begeistert! Habe Sie auch Herrn Grassl (= Restaurantleiter des Chadim, der Feiern plant & organisiert) wärmstens empfohlen ...

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles, alles Gute & weiterhin viel Erfolg, Sie sind   absolut großartig!

LG
Irene & Franz

Christine Romann (Firmungsfeier; Kleinengersdorf)

Da mein Sohn sehr gerne Kartentricks ausprobiert haben wir Stefan Gruber als Überraschung zu seiner Firmungsfeier gebucht. Mein Sohn war begeistert sowie alle anderen Gäste der Feier ebenso. Er hat uns alle überrascht und die Feier zu einem absoluten gelungenen Highlight werden lassen. Ich möchte mich auf diesem Wege dafür noch einmal ganz herzlich bedanken und kann ihn nur aufs positivste weiterempfehlen.

Harald Pollak (Magic Brunch in Pollak's Retzbacherhof, NÖ)

... uns hat es sehr gefallen! ... Unsere Gäste waren sehr zufrieden und das ist für mich das Wichtigste! Sehr gerne kommen wir bei passender Gelegenheit wieder auf Sie zurück...

Dr. Margit Getreuer (Geburtstagsjubilarin; Wien)

... Ich möchte mich nochmals für Ihre sehr unterhaltsamen Auftritte bedanken. Wir haben uns sehr gut unterhalten und haben heute noch vergeblich versucht Ihre Tricks zu ergründen ...

Andrea und Christian Weiss (Hochzeitspaar aus Burgenland)

Lieber Stefan/ Lieber Magier,

wir wollen uns auf diesem Weg nochmals vom Herzen bedanken, für Deine wundervolle, anspruchsvolle und unterhaltsame Show, die Du bei unserer Hochzeit mit Herz und Seele präsentiert hast.  Egal welche Altersstufe unsere Gäste aufwiesen, staunen und lachen mussten alle. Du hast unsere Hochzeit zum Event des Unvergesslichen verzaubert. Kinderaugen strahlten, falsche Gebisse blitzten und ein lautes Staunen ging durch den Raum, als Deine Künste uns alle zum Verwundern brachten. Deine Leichtigkeit des Spielens zum Beobachten war eine sehr große Freude und Deine Hingabe war förmlich zum Spüren. Alle waren für die Momente Deines Zaubers erstarrt voller Magie. Diese Magie hatte uns alle verzaubert und wir fühlten die magische Atmosphäre die uns alle umgab. Ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden, unsere Gäste waren so begeistert von Dir.  Stefan Du bist ein wunderbarer Magier, bitte mach weiter so. Wir werden die Momente mit Dir nicht vergessen. Das Dein Zauber uns immer umgibt, werden wir bei jedem Anlass (Geburtstagsfest, u.s.w.) an Dich denken und Dich auf jedenfall mit größter Bewunderung und Begeisterung weiter empfehlen.

Vielen Dank und viele erfüllte magische Momente in Deinem Leben,

wünschen Dir

Andrea und Christian

Doris und Andreas Bluska (Geburtstagsjubilare; Wien)

Sehr geehrter Herr Gruber,

wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die Mitgestaltung unseres Festes bedanken. Es war wirklich ein sehr gelungener, unterhaltsamer Abend. Unsere Gäste waren begeistert und wir werden diese Feier lange in Erinnerung behalten.

Mit lieben Grüßen, Doris Bluska

Karina und Jürgen Leitner (Hochzeitspaar aus Korneuburg bei Wien)

Lieber Stefan,

Vielen haben wir "Danke" gesagt, dass unser Hochzeitstag so wunderschön und unvergesslich wurde. Dir aber wollen wir einen besonderen Dank und gleichzeitig unsere besten Wünsche für die Zukunft übermitteln.

Deine Art und Weise der Vorstellung, wie auch dein Programm an sich waren wunderbar, dem Rahmen angepasst, erheiternd, erstaunlich und damit unvergesslich. Es war genau die richtige Mischung aus "Frontalvorführung" und Einbindung der Gäste, ein Spiel, das beiden Seiten gefallen und viel zur guten Atmosphäre der Veranstaltung beigetragen hat.

Gerne würden wir Dir mit diesem Mail auch die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste weiterleiten. Schade, dass der Abend so schnell vergangen ist. Sollten wir aber in 50 Jahren unsere Ehe erneuern, so wissen wir, an welchen Zauberkünstler wir uns wenden werden! Alles Gute für deine "zauberhafte" Zukunft!

Liebe Grüße,

Karina und Jürgen

Gabriela Trpisovsky (Geburtstagsjubilarin; Wien)

Danke, Stefan, für deinen tollen Auftritt! Du hast meiner 50er-Geburtstagsfeier die „zauberhafte“ Krone aufgesetzt und meine Gäste – zwischen 5 und 85 - gleichermaßen begeistert. Vom in einer Zitrone wiedergefundenen 50-Euro-Schein über die burgenländischen Springerknoten bis zu den zerrissenen, getauschten und doch wieder zusammenpassenden Kartenhälften hast du 60 Personen in Dauerstaunen versetzt. Und bei deinen Tischkunststücken, 40 cm vor den Augen deiner Zuschauer, hatten wir nicht die leiseste Chance, dir auf deine „Zauber-Schliche“ zu kommen. Einfach perfekte, humorvolle Zauberkunst!

Dr. Edeltraud Paul (Geburtstagsjubilarin; Mödling)

... Seit Sie wieder einmal hier waren, fragen wir uns oft: „Wie macht er das, der Stefan Gruber?“ …Jetzt waren Sie schon zum dritten Mal zu einem Fest bei uns eingeladen, weil wir doch herausfinden wollten, wie Sie mit Ihrer unglaublichen Fingerfertigkeit alle möglichen Dinge verzaubern. Es ist uns nicht gelungen; ich denke, Sie werden sicher noch einmal kommen müssen. Wir überlegen schon, wem aus unserm Kreis wir einen solchen Abend mit Ihnen zu einem besonderen Anlass schenken. Jedenfalls vielen Dank, wir sind bezaubert und wir wünschen das noch vielen Leuten!

Rudolf Lausmann (Geburtstagsjubilar; Wien)

Zu meinem 60. Geburtstag war das ein Highlight. Ich kann nur sagen zauberhaft, zauberhaft, zauberhaft!

Brigitte und Norbert Schmiedberger (Geburtstagsjubilare; Guntramsdorf)

Dieser Stefan Gruber ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, er versteht es die Zuseher in seinen Bann zu ziehen. Durch seine angenehme lässige Art und seiner großartigen Darbietung war er der Höhepunkt unserer Geburtstagsfeier. Wir sehen uns bestimmt wieder!

Peter Prohaska (Geschäftsführer Leopoldine Prochaska Ges.m.b.H.; Wien)

…ich möchte mich im Namen der Familie und aller Mitarbeiter sehr herzlich für Ihre Darbietungen bedanken. Die Mitarbeiter haben sehr großen Spaß daran gehabt und konnten Ihre Tricks, obwohl diese überaus langsam durchgeführt wurden, nicht durchschauen. Sie waren eine überaus angenehme Gesellschaft und wir werden Sie sicher weiter empfehlen…

Alexander Thaler (Gast im Magischen Cercle Wien)

… Gratuliere zu der Bomben Show!  Hat viel Spaß gemacht und war faszinierend! Und weil es so gut gefallen hat, möchte ich bitte gleich 2 Karten für eine Show für 2014 reservieren …

Johannes Erlinger (Tauffeier; Baden)

Auf der Tauffeier hat Stefan der Zauberer alle Gäste begeistern können, vor allem mit dem Rubik-Würfel hat Stefan unglaubliches gezeigt ...

... Ein Zauberer ist immer ein Höhepunkt auf einer Feier und so würde ich ihn jederzeit wieder engagieren. Viel Erfolg weiterhin!!

Renate Steininger (Geburtstagsjubilarin; Wien)

Lieber Stefan!

"Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben; und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben!“

Aber nun mal ehrlich, SIE sind kein Zauberlehrling mehr, sondern selbst ein Meister!!! Danke für die tolle und humorvolle Vorstellung bei meiner Geburtstagsfeier. Mit den allerbesten Grüßen, weiterhin viel Erfolg!

Martin Kalchhauser (Redaktionsleiter NÖN Horn anlässlich der Veranstaltung „Sommerzauber“ des Vereins „Ich bin Ich“)

… Zu den Rückmeldungen nach deinen bezaubernden Darbietungen kann ich erfreulicher Weise berichten, dass sie ausschließlich positiv waren. Auch mir persönlich hat der Abend wegen der herzlichen Stimmung sehr gut gefallen …

Ursula und Elfriede Brückner; Mutter und Tochter; Geburtstagsjubilare aus Wien)

… meine Mutter und ich möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken für die wirklich gelungene Vorführung; sie hat voll eingeschlagen. Wir haben überall die Rückmeldungen bekommen, dass alle begeistert waren …

Eva Maria Fangel (Geburtstagsjubilarin; Wien)

… Meine Geburtstagsfeier wurde von Herrn Gruber „verzaubert“, er machte verschiedenste Tricks und Illusionen; meine Familie und meine Freunde waren begeistert. Jeder schaute gespannt zu und war fasziniert mit welcher Selbstverständlichkeit und Sympathie die Zaubereien ausgeführt wurden… wir haben uns sehr gut unterhalten!!! …

Erich Dunkel (Geburtstagsjubilar; Wolkersdorf)

Stefan Gruber begeisterte die Gäste meiner Geburtstagsfeier sowohl mit Tischzauberei als auch mit einer Bühneneinlage. Vielen, herzlichen Dank von mir und allen Gästen. Absolut empfehlenswert und mehr als sein Geld wert!

Sandra Bauer (Frau des Geburtstagsjubilars; Unterzögersdorf)

Als Überraschungsgast auf unserer Feier konnte Stefan Gruber Alt und Jung sofort begeistern. Anfängliche Skeptiker waren nach kürzester Zeit hingerissen und genossen eine großartige Vorstellung in vollen Zügen. Ich würde Stefan jederzeit weiterempfehlen, für eine glanzvolle Firmenfeier genauso wie für eine Geburtstagsfeier im Rahmen seiner besten Freunde!